Heilpilze-Vitalpilze.de

Vitalpilz Polyporus Umbellatus bei Haarproblemen

Gerade Männer sind oft vom Thema Haarausfall betroffen. In jungen Jahren ist das Haupthaar vielleicht noch voll und kräftig, doch mit dem Alter verliert sich das und nach und nach wird es lichter. Das ist unangenehm und Mann hat nicht viele Möglichkeiten sein Problem zu verstecken. Ein Mütze ja, aber doch nicht Tag und Nacht. Um nicht nach chemischen Mitteln greifen zu müssen, empfiehlt sich der Vitalpilz Polyporus Umbellatus bei Haarproblemen.

Schönes Haar und seine Bedeutung

Schönes Haar strahlt Jugend, Kraft und Vitalität aus. Wenn wir Solches sehen, signalisiert uns das Gesundheit. In vielen Filmszenen weht das Haar einer schönen Frau im Wind und es fällt elegant von Ihren Schultern, wenn sie am Abend das schicke Cocktailkleid trägt. Schon immer assoziieren Menschen, mit schönem Haar eine gewisse Art von Attraktivität. Speziell Frauen achten meist sehr auf ihr Haar. Eine Spülung hier, das beste Shampoo dort, Glättungsspray und weiche Handtücher zum Abtrocknen. Wenn es dann einmal so weit kommen sollte, dass auch bei Frau die Haare schütter werden, lässt das schon so manche Dame verzweifeln. Da bietet es sich an den Vitalpilz Polyporus Umbellatus bei Haarproblemen auszuprobieren.

Vitalpilz Polyporus Umbellatus und das Haar

Jeder zweite Mann verliert deutlich an Haar ab dem 30. Lebensjahr. Geheimratsecken wachsen und man müsste meinen, die Schönheit lässt nach. Wer in diesem Fall gerne auf die Natur setzt, sollte es mit dem Polyporus Umbellatus versuchen. Dieser wurde schon vor zwei Jahrtausenden in der chinesischen Medizin angewandt. Der Pilz wächst vor allem an Buchen und Eichen. Der Polyporus umbellatus ist angereichert mit Mineraieln wie Kalzium, Eisen und Kalium sowie Kupfer, Zink und Mangan. Früher wurde er gekocht und zur Stärkung gegen Infektionen verwandt. Erfahrene in der Naturheilkunde benutzen den Vitalpilz Polyporus Umbellatus zur Hautbildverbesserung und bei Haarausfall.